Website Fehler

Leider kommt es momentan zu Problemen mit einem unserer Plugins. Es hat sich automatisch geupdatet, aber leider beinhaltet die neue Version Fehler. Wir hoffen so schnell wie möglich einen Patch zu erhalten.

Falls ihr Fehlermeldungen sehen solltet, versucht diese soweit wie möglich zu ignorieren. Wir haben nur mit aktivierter Fehlermeldung die Chance, unsere Seite am laufen zu halten.

Grüße, eure Admins.

 

EDIT 11:47 Zwischenzeitlich war die Seite komplett offline. Mittlerweile ist sie wieder erreichbar und funktioniert wie gewohnt, jedoch mit geringerem Funktionsumfang.

EDIT 12:25 Was auch immer passiert ist, es hat wohl leider die Datenbank teilweise unbrauchbar gemacht. Wir arbeiten dran.

Die Gesamtergebnisse sind wieder verfügbar. Allerdings hakt es noch am Briefing und an den Tagesergebnissen.

 EDIT 14:45 Alles gefixt. Das Voting muss noch neu eingerichtet werden, aber soweit läuft alles wieder.